Sundair und Tunis Air zurück??

Neuigkeiten rund um den Airport Hannover
Antworten
Enterprise1
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 29
Registriert: 30. Okt 2019, 13:33

Sundair und Tunis Air zurück??

Beitrag von Enterprise1 » 15. Jul 2023, 13:11

Hallo zusammen,
in der Airline-Liste auf der HAJ-Website tauchen seit kurzem Sundair und Tunis Air auf. Ich geh von einem Fehler aus, aber wenn nicht, weiß da jemand was drüber? Sundair flog ja vor einiger Zeit HAJ-Beirut und Tunis Air im Vollcharter HAJ-Djerba... Ich freue mich über Antworten.

Benutzeravatar
XAVER
Fluglehrer
Fluglehrer
Beiträge: 459
Registriert: 23. Okt 2019, 22:31

Re: Sundair und Tunis Air zurück??

Beitrag von XAVER » 22. Jul 2023, 13:42

Ich denke es wird sich nur um einzelne Charter Flüge handeln.

Zu Tunis Air konnte ich bislang nix finden, Sundair fliegt am 04.10 nach SUF und kommt am 11.10 von dort zurück - mehr gibt es nicht.

VG

Antworten