Seite 1 von 1

HAJ als Abstellfläche für TUIfly Maschinen

Verfasst: 24. Mär 2020, 14:39
von simon0801
Ich habe gesehen, dass in Hannover über 10 TUI Maschinen abgestellt sind, wisst ihr ob das noch mehr werden und ob man zumindest einen Teil ablichten kann?

Re: HAJ als Abstellfläche für TUIfly Maschinen

Verfasst: 24. Mär 2020, 17:11
von HAJA330
Von C13-20 stehen die Maschinen. Dazu eine vor dem Tuifly Hangar und die anderen im Hangar.

Re: HAJ als Abstellfläche für TUIfly Maschinen

Verfasst: 4. Apr 2020, 18:31
von simon0801
Einige der TUIfly sind ja schon aus Kanada zurück. Weiß jemand wann die verbliebenen zurückkommen?

Re: HAJ als Abstellfläche für TUIfly Maschinen

Verfasst: 4. Apr 2020, 19:26
von XAVER
simon0801 hat geschrieben:
24. Mär 2020, 14:39
Ich habe gesehen, dass in Hannover über 10 TUI Maschinen abgestellt sind, wisst ihr ob das noch mehr werden und ob man zumindest einen Teil ablichten kann?
Hallo Simon,

wie schon von HAJ330 geschrieben, stehen von C13 - 20 Flieger, gelegentlich wurde da auch schon mal einer ausgetauscht oder es blieb zwischenzeitlich eine Position frei.
Die Straße vor dem Terminal C bzw das P4 hilft Dir da für ein Bild weiter.
Position 55/56 auf dem Westvorfeld ist auch belegt, da stehen aber Bizzer im Weg.
Die Stellfläche hinter dem TUI Hangar in östlicher Richtung wird derzeit von 6 Flieger belegt, da ist ein Gruppenbild aus dem P6 möglich.
D-ABKI ist noch recht aktiv und führt gelegentlich Rückholerflüge durch...
Denke das die UN und UM in den nächsten zwei Wochen zurückkehren.

Viele Grüße

Re: HAJ als Abstellfläche für TUIfly Maschinen

Verfasst: 4. Apr 2020, 22:31
von simon0801
Vielen Dank euch beiden!

Re: HAJ als Abstellfläche für TUIfly Maschinen

Verfasst: 5. Apr 2020, 00:06
von HAJA330
Aktueller Stand: C13-19 besetzt.
23 und 24 stehen auch 2 davon eine die Tui Blue, aber nicht machbar wegen der D-ABKI auf 23.
41 steht eine.
6 Maschinen vor der Tui Halle.
Auf 48 und 49R und 56 stehen auch welche.

Re: HAJ als Abstellfläche für TUIfly Maschinen

Verfasst: 5. Apr 2020, 08:05
von simon0801
Danke! Und wo steht dann jetzt die C-GYUK?

Re: HAJ als Abstellfläche für TUIfly Maschinen

Verfasst: 25. Apr 2020, 16:44
von Olixttz
Aktuell steht eine B738 mit der TuiBlue livery auf 23.

Re: HAJ als Abstellfläche für TUIfly Maschinen

Verfasst: 15. Jun 2020, 23:49
von Olixttz
Derzeit die B738 D-ATUI Robinson livery auf 23.