Seite 1 von 1

17.08.2021

Verfasst: 17. Aug 2021, 23:39
von ChrischMue
Nette mopsige Überraschung am Abend! :)

Bild
UR-82029 by Christian Mueller, auf Flickr

Bild
UR-82029 by Christian Mueller, auf Flickr

Bild
UR-82029 by Christian Mueller, auf Flickr

Bild
UR-82029 by Christian Mueller, auf Flickr

Und kurz nach dem abendlichen Highlight kam dann die Sonne etwas raus :roll: :

BildTower HAJ by Christian Mueller, auf Flickr

Spottinghilfe(n) bei Prime Air

Verfasst: 20. Aug 2021, 20:02
von Spotterlempio
Innerhalb einer Stunde gleich drei Neuzugänge für meine Sammlung, da war ich trotz des schlechten Wetters mit dem Zwischenstopp sehr zufrieden.
Danke nochmals für die zahlreichen Tipps und infos. 8-) :D


Bild

Bild

Bild

Re: Spottinghilfe(n) bei Prime Air

Verfasst: 20. Aug 2021, 21:42
von Dreamliner
Na das hat sich doch gelohnt!
Unsereins hätte sich in manch einer Winterwoche mal so viele nette Flieger gewünscht :).

Re: Spottinghilfe(n) bei Prime Air

Verfasst: 21. Aug 2021, 19:05
von Nase
Spotterlempio hat geschrieben:
20. Aug 2021, 20:02
Innerhalb einer Stunde gleich drei Neuzugänge für meine Sammlung, da war ich trotz des schlechten Wetters mit dem Zwischenstopp sehr zufrieden.
Danke nochmals für die zahlreichen Tipps und infos. 8-) :D
Hab die Bilder mal in den Fotobereich verschoben.

Da hast Du ja mal reichlich Glück gehabt, dass es so schön bewölkt war ;)

Re: 17.08.2021

Verfasst: 22. Aug 2021, 15:26
von Spotterlempio
Jo, danke, vernünftige Idee. :idea: :)
Hoffe, das die Bilder von der Größe noch ok sind. Unser Admin hat bei uns bei berlinspotter 1280pxl als Maximum genehmigt, ist auch die Größe aus meiner Retro webseite
www.sxf-spotterlempio.de und passt daher mit der Verlinkung.