08.10.2021

Aktuelle Bilder aus HAJ
Antworten
marmap99
Aufschneider
Aufschneider
Beiträge: 51
Registriert: 13. Apr 2020, 20:46

08.10.2021

Beitrag von marmap99 » 8. Okt 2021, 20:04

Moin zusammen, hier mal die Highlights des Tages.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Andreas Fietz
Erstflieger
Erstflieger
Beiträge: 4
Registriert: 4. Okt 2021, 13:08

Re: 08.10.2021

Beitrag von Andreas Fietz » 8. Okt 2021, 20:55

Moin! Hier mal meine Bilder des Tages. Ich hoffe es ist nicht zu viel HAJ-Standard dabei, daber für mich als Bremer war es ein sehr erfolgreicher Ausflug :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dreamliner
Purser
Purser
Beiträge: 123
Registriert: 25. Feb 2020, 16:18

Re: 08.10.2021

Beitrag von Dreamliner » 9. Okt 2021, 01:04

Moin moin,

nachdem ich zunächst vom schlecht gelaunten Landwirt vom Mittelweg verscheucht wurde und 3 Flieger verpasst habe, musste es dann etwas weiter links gehen :roll:
Hier meine Ausbeute:
BildEI-AZA08102021EDDV by Dreamliner HAJ
EI-AZA

BildOM-GTF08102021EDDV by Dreamliner HAJ
OM-GTF im klassischen HAJ-Lack

BildTC-LCG08102021EDDV by Dreamliner HAJ
TC-LCG

BildD-ABKI08102021EDDV by Dreamliner HAJ
D-ABKI

BildOM-GTH08102021EDDV by Dreamliner HAJ
OM-GTH

BildZZ33308102021EDDV by Dreamliner HAJ
ZZ333 schaute dann noch ohne Licht vorbei

Schönen Abend euch noch!

Lg Finn
Zuletzt geändert von Dreamliner am 11. Okt 2021, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Bilder auf Flickr

Benutzeravatar
Nase
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 532
Registriert: 23. Okt 2019, 13:46
Wohnort: Unter VAXEV 1 Y Departure
Kontaktdaten:

Re: 08.10.2021

Beitrag von Nase » 9. Okt 2021, 08:26

Dreamliner hat geschrieben:
9. Okt 2021, 01:04
Moin moin,

nachdem ich zunächst vom schlecht gelaunten Landwirt vom Mittelweg verscheucht wurde und 3 Flieger verpasst habe, musste es dann etwas weiter rechts gehen :roll:

Lg Finn
Moin!

Mit welchem Argument hat Dich der schlecht gelaunte Landwirt denn vom Mittelweg verscheucht? Solange Du nicht über seine frisch bestellten Felder gestiefelt bist, hat er da kaum eine Handhabe.

Nase

Dreamliner
Purser
Purser
Beiträge: 123
Registriert: 25. Feb 2020, 16:18

Re: 08.10.2021

Beitrag von Dreamliner » 9. Okt 2021, 11:02

Nase hat geschrieben:
9. Okt 2021, 08:26
Dreamliner hat geschrieben:
9. Okt 2021, 01:04
Moin moin,

nachdem ich zunächst vom schlecht gelaunten Landwirt vom Mittelweg verscheucht wurde und 3 Flieger verpasst habe, musste es dann etwas weiter rechts gehen :roll:

Lg Finn
Moin!

Mit welchem Argument hat Dich der schlecht gelaunte Landwirt denn vom Mittelweg verscheucht? Solange Du nicht über seine frisch bestellten Felder gestiefelt bist, hat er da kaum eine Handhabe.

Nase
Moin,

ich bin wie immer über den mittlerweile extrem stark zugewachsenen Weg zwischen Wabco und Weatherford zum Zaun gegangen. Nach 2min kam er dann und beschuldigte mich, ich würde das Wild verscheuchen, die Natur stören und beschuldigte mich, für die Stadtmenschen generell zu stehen, unter denen die Landwirte ja leiden würden.
Wäre er freundlich auf mich zugegangen, dann hätte ich auch überhaupt kein Problem damit, gibt ja noch andere Spots; aber diese Art und Weise war einfach unverschämt.

Lg Finn
Meine Bilder auf Flickr

Antworten