06.12.2019

Aktuelle Bilder aus HAJ
Antworten
WidebodySpotter
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 18
Registriert: 27. Okt 2019, 12:06

06.12.2019

Beitrag von WidebodySpotter » 6. Dez 2019, 18:42

Moin,


dieser Flieger soll nicht unerwähnt bleiben.
Die Qualität ist nicht super und das Bild daher nur dokumentarisch zu sehen.

Die C17 der SAC heute:
Bild


Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent.


LG Tobias
Zuletzt geändert von WidebodySpotter am 6. Dez 2019, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Always happy landings
___________________________________________________________________________________________

Bild

Flickr
https://www.flickr.com/photos/119984362@N04/

Benutzeravatar
Dirk
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 84
Registriert: 24. Okt 2019, 21:41
Wohnort: Am Schnittpunkt NIE1Y und CEL6S

Re: 06.12.2019

Beitrag von Dirk » 6. Dez 2019, 19:24

Ist eine Maschine der Strategic Airlift Capability, einem Zusammenschluss von kleineren NATO-Mitgliedsstaaten, die über wenig eigene Transportkapazitäten verfügen, mit den USA. Die drei C-17A der S.A.C. sind in Ungarn stationiert und tragen ein entsprechendes Hoheitsabzeichen.

Benutzeravatar
aibliner
Aufschneider
Aufschneider
Beiträge: 68
Registriert: 24. Okt 2019, 11:11

Re: 06.12.2019

Beitrag von aibliner » 6. Dez 2019, 23:07

Hallo,
ich habe mich auch trotz Nieselregen kurz mal für die C17 an den Zaun gestellt. Zur Doku reichts für mich erstmal, die 3 Flieger sind ja nicht unbedingt Dauergast in Germany.

SAC / Heavy Airlift Wing - Boeing C17 Globemaster III - 08-00002
Bild

Infos zur Strategic Airlift Capability gibts auf Wikipedia unter https://de.wikipedia.org/wiki/Strategic ... Wing_(HAW)

Wünsche euch noch einen schönen Nikolaus Abend.
Axel

Antworten