30.12.2023

Aktuelle Bilder aus HAJ
Antworten
sf340
Tourist
Tourist
Beiträge: 44
Registriert: 27. Okt 2019, 11:31

30.12.2023

Beitrag von sf340 » 30. Dez 2023, 17:54

Heute ging es zum letzten Mal in diesem Jahr zum Platz. Neben Sonne, Wolken und einem anständigen Wind war es ungewohnt trocken.

Pralles Licht direkt zu Anfang für die Corendon 9H-CXE.
Bild

Das dann aber schnell von einem hartnäckigen Wolkenschleim abgelöst wurde. Nach Teneriffa fliegt heute die TUI Blue.
Bild

Auch die D-ATUK geht auf den Kanaren nach Las Palmas.
Bild

Der Linientraffic ist unaufregend, F-HBXB nach CDG
Bild

und mit G-TTNT ein 320NEO nach LHR.
Bild

Pegasus mit 321N aus SAW.
Bild

Eine Sonderlackierung zum Jahresende bringt SunExpress mit der TC-SPE aus Antalya, da schaffte es die Sonne mal wieder durch die Wolken.
Bild

Bild

Das Wetter machte nicht das, was die Apps uns erzählten. Anstatt sich nachhaltig einzugrauen kam plötzlich die Sonne nochmal richtig durch und ein Special war ja noch im Plan.

Die D-ATUF hat sich vor dem Start nach LPA fast eine Stunde Verspätung eingefangen.
Bild

Bei der Landung der Vueling EC-MES aus BCN gibt es Sonne pur und auch die durchziehenden Wolken haben sich fast vollständig verabschiedet.
Bild

Wieder Linie mit D-AILE aus FRA.
Bild

Und mit dem letzten Licht der RAF 330 ZZ336 mit den Union Jack cs. Glücklicherweise ist die Kiste in CPH ein paar Minuten früher rausgegangen, sonst wäre es bei der Ankunft dunkel gewesen.
Bild

Bild

Bild

Kommt gut rein ins neue Jahr, alles Gute und Glück für 2024!
Holger

Antworten