03.02.2020

Aktuelle Bilder aus HAJ
Antworten
Benutzeravatar
aibliner
Aufschneider
Aufschneider
Beiträge: 68
Registriert: 24. Okt 2019, 11:11

03.02.2020

Beitrag von aibliner » 3. Feb 2020, 20:59

Hallo,
heute besuchte uns zum Glück die neu beklebte Enterair 737 erneut. Es wird für das 28te Finale einer Online Charity Aktion geworben.
Beim aufsetzten hab ich noch im Regen gestanden, das Bild beim abrollen mit leichtem Glimmlicht gemacht und Minuten später voller Sonnenschein - echt verrücktes Wetter am Nachmittag :o

Enterair - SP-ENT - Boeing B737-8AS(WL)
Bild

War auch schön, VW sei dank, auf der Platte mal etwas Abwechselung zu den ganzen TUI,SXD und CFG Fliegern zu sehen.

Wünsch noch einen schönen Abend.

Babylinde
Slotkiller
Slotkiller
Beiträge: 196
Registriert: 24. Okt 2019, 13:52

Re: 03.02.2020

Beitrag von Babylinde » 4. Feb 2020, 09:44

Zur Doku habe ich noch ein paar Bilder vom Vormittag!

G-GDFU
Bild

RA-67218
Bild

YR-BGA
Bild

und OY-JZN die uns Richtung Toulouse verlassen hat
Bild

Gruss MAtze

Antworten