29.05.2020

Aktuelle Bilder aus HAJ
Antworten
Benutzeravatar
Nase
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 531
Registriert: 23. Okt 2019, 13:46
Wohnort: Unter VAXEV 1 Y Departure
Kontaktdaten:

29.05.2020

Beitrag von Nase » 29. Mai 2020, 06:25

Moin!

Aufgrund seniler Bettflucht und frühem Sonnenaufgang sollte heute endlich der Frachter von West Atlantic dran glauben. Aber HAJ bietet wie immer mehr als erwartet. Denn unvermittelt ging 9H-FAB auf 27R raus.
Bild9H-FAB by PlanePixNase, auf Flickr

Und weil in HAJ immer besonders spannende Unterhaltung geboten wird, ging kurz danach der anvisierte Frachter raus. Natürlich entschied er sich für 09L... :? Deshalb ein Schuss vom Terminal
BildG-NPTC by PlanePixNase, auf Flickr

Nase

Benutzeravatar
NEAT
Aufschneider
Aufschneider
Beiträge: 62
Registriert: 23. Okt 2019, 20:35

Re: 29.05.2020

Beitrag von NEAT » 29. Mai 2020, 08:19

Nette Ausbeute am frühen Morgen mit Bahnlotto.

Jogi
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 17
Registriert: 12. Jan 2020, 17:57

Re: 29.05.2020

Beitrag von Jogi » 29. Mai 2020, 09:35

Wo genau standst du für die 738? Bin noch nicht so oft in HAJ gewesen, daher die Frage. BTW Top Schuß von beiden

Benutzeravatar
XAVER
Fluglehrer
Fluglehrer
Beiträge: 456
Registriert: 23. Okt 2019, 22:31

Re: 29.05.2020

Beitrag von XAVER » 29. Mai 2020, 11:17

Jogi hat geschrieben:
29. Mai 2020, 09:35
Wo genau standst du für die 738? Bin noch nicht so oft in HAJ gewesen, daher die Frage. BTW Top Schuß von beiden
Moin Jogi,

da wir ja hier vor Ort nette Menschen sind und anderen "Kollegen" gern weiterhelfen mit Tipps und Hilfestellungen (soll ja Gemeinden in Norddeutschland geben, da arbeiten wohl alle beim Geheimdienst und behalten die Informationen ihrer elitären Gemeinschaft vor), hier eine Antwort dazu.
Das Foto von Meister Nase entstand auf der Rampe der Zufahrt zur Abflugebene, direkt vor Beginn des Parkplatzes zu Terminal A.
Alternativ könntest Du auch das Parkhaus 1 wählen.
Beachte aber bevor Du unnötig Sprit verfährst, dort ist die Aufnahme aktuell nur am Freitag möglich, da von Di - Do da ein ASL Frachter auf Posi 27 / 28 im Bild steht, soll sich aber wohl ab Juni wieder ändern (Bezug auf Frachter im Bild)

Viele Grüße

Benutzeravatar
Nase
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 531
Registriert: 23. Okt 2019, 13:46
Wohnort: Unter VAXEV 1 Y Departure
Kontaktdaten:

Re: 29.05.2020

Beitrag von Nase » 29. Mai 2020, 11:21

Jogi hat geschrieben:
29. Mai 2020, 09:35
Wo genau standst du für die 738? Bin noch nicht so oft in HAJ gewesen, daher die Frage. BTW Top Schuß von beiden
Moin!

Klar kann ich Dir sagen, wo ich genau stand. Den Kollegen aus HAM geben wir aus HAJ immer gerne Auskunft. Wir als Nachbarn müssen ja zusammenhalten...

Die Air X ist von Spot 4 entstanden. Dort wollte ich eigentlich auch die West Atlantic machen, aber ein Vögelchen zwitscherte 9 Mal, da habe ich vermutet, dass die Kiste 09 rausgeht. Also bin ich zu Spot 1 gefahren, allerdings hat es nicht mehr für die oberste Etage des P1 gereicht. Deshalb ist das Bild von der Straße direkt vor Terminal A (Abflugebene) entstanden.

Nase

Lars Schäfer
Fluglehrer
Fluglehrer
Beiträge: 288
Registriert: 25. Okt 2019, 09:10
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: 29.05.2020

Beitrag von Lars Schäfer » 29. Mai 2020, 11:31

Nase hat geschrieben:
29. Mai 2020, 11:21
Jogi hat geschrieben:
29. Mai 2020, 09:35
Wo genau standst du für die 738? Bin noch nicht so oft in HAJ gewesen, daher die Frage. BTW Top Schuß von beiden
Moin!

Klar kann ich Dir sagen, wo ich genau stand. Den Kollegen aus HAM geben wir aus HAJ immer gerne Auskunft. Wir als Nachbarn müssen ja zusammenhalten...

Die Air X ist von Spot 4 entstanden. Dort wollte ich eigentlich auch die West Atlantic machen, aber ein Vögelchen zwitscherte 9 Mal, da habe ich vermutet, dass die Kiste 09 rausgeht. Also bin ich zu Spot 1 gefahren, allerdings hat es nicht mehr für die oberste Etage des P1 gereicht. Deshalb ist das Bild von der Straße direkt vor Terminal A entstanden.

Nase
Sprecht ihr von der sagenumwobenen Area 51A südlich der Elbe ? ... Dort, wo bald ebenfalls weisse Geländewagen kreisen, die alle Auswärtigen unter Androhung schärfster Konsequenzen der Örtlichkeit verweisen !

Maure24
Erstflieger
Erstflieger
Beiträge: 1
Registriert: 11. Apr 2020, 23:25

Re: 29.05.2020

Beitrag von Maure24 » 29. Mai 2020, 11:58

Es geht nicht nur um Airbus. Da ist es sogar noch relativ einfach. Schlimmer ist es beim HAM. Der Hamburg Airport scheint auch echt ein top Secret Airport zu sein wo bei Informationsweitergabe mit Jobverlust oder mit Telefonaten gedroht wird (so wird es zumindest immer kommuniziert) 🤣 alles schon erlebt hier. Ich komme aus Hamburg und kann das definitiv bestätigen Es gibt da echt einzelne Gruppen die nur ihr Ding machen. Da wird dann schon mal ne TUI 787 zum Staatsgeheimnis und angeblichen Kündigungsgrund bei Weitergabe der Info 😅👍🏻 Ihr in Hannover seid da echt entspannter und freundlich und ich spotte gerne am HAJ.

Lars Schäfer
Fluglehrer
Fluglehrer
Beiträge: 288
Registriert: 25. Okt 2019, 09:10
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: 29.05.2020

Beitrag von Lars Schäfer » 29. Mai 2020, 12:20

Maure24 hat geschrieben:
29. Mai 2020, 11:58
Es geht nicht nur um Airbus. Da ist es sogar noch relativ einfach. Schlimmer ist es beim HAM. Der Hamburg Airport scheint auch echt ein top Secret Airport zu sein wo bei Informationsweitergabe mit Jobverlust oder mit Telefonaten gedroht wird (so wird es zumindest immer kommuniziert) 🤣 alles schon erlebt hier. Ich komme aus Hamburg und kann das definitiv bestätigen Es gibt da echt einzelne Gruppen die nur ihr Ding machen. Da wird dann schon mal ne TUI 787 zum Staatsgeheimnis und angeblichen Kündigungsgrund bei Weitergabe der Info 😅👍🏻 Ihr in Hannover seid da echt entspannter und freundlich und ich spotte gerne am HAJ.
Das hört man doch gerne :D

Jogi
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 17
Registriert: 12. Jan 2020, 17:57

Re: 29.05.2020

Beitrag von Jogi » 29. Mai 2020, 14:00

Nase hat geschrieben:
29. Mai 2020, 11:21
Jogi hat geschrieben:
29. Mai 2020, 09:35
Wo genau standst du für die 738? Bin noch nicht so oft in HAJ gewesen, daher die Frage. BTW Top Schuß von beiden
Moin!

Klar kann ich Dir sagen, wo ich genau stand. Den Kollegen aus HAM geben wir aus HAJ immer gerne Auskunft. Wir als Nachbarn müssen ja zusammenhalten...

Die Air X ist von Spot 4 entstanden. Dort wollte ich eigentlich auch die West Atlantic machen, aber ein Vögelchen zwitscherte 9 Mal, da habe ich vermutet, dass die Kiste 09 rausgeht. Also bin ich zu Spot 1 gefahren, allerdings hat es nicht mehr für die oberste Etage des P1 gereicht. Deshalb ist das Bild von der Straße direkt vor Terminal A (Abflugebene) entstanden.

Nase
Dank dir. Hilft mir schon mal..

@Maure24 kannst mir gerne mal anschreiben, dann kann ich dir dazu etwas sagen ;)

Genießt das Wetter

HAJ744
Purser
Purser
Beiträge: 122
Registriert: 10. Nov 2019, 22:18
Wohnort: Garbsen

Re: 29.05.2020

Beitrag von HAJ744 » 29. Mai 2020, 15:56

Moin,
gegen Mittag verließ uns die ZZ331 wieder in Richtung Brize Norton.
Bild

Benutzeravatar
Marv
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 12
Registriert: 4. Dez 2019, 16:38

Re: 29.05.2020

Beitrag von Marv » 29. Mai 2020, 19:15

Schöne Fotos Nase! Ich war auch heute Morgen da, allerdings etwas früher. Die West Atlantic habe ich leider verpasst, ich hab sie noch im Anflug gesehen als ich grad auf dem Weg zum Bhf Pferdemarkt geradelt bin.

Ich hatte es nochmal auf die Pearl abgesehen, diesmal sogar in wunderschönem Licht. Da ich noch ein Taxiway-Foto wollte leider bei der Landung nur im Gegenlicht. Musste ganz schön in die Pedalen treten um rechtzeitig auf P1 zu sein.

Sollte sie nochmal in so einem tollen Licht kommen würde ich gern von der 15 noch ein Bild machen wollen.

Beim Apron-Foto hatte ich ein bisschen Pech, da hat vom P1 leider der Flutlichtmast das Höhenleitwerk geblockt. Also noch schnell runter zum P2, da war es dann ganz knapp, aber komplett drauf. Dafür mit schönem Morgennebel belohnt!


Bild
Bild
Bild

Jogi
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 17
Registriert: 12. Jan 2020, 17:57

Re: 29.05.2020

Beitrag von Jogi » 29. Mai 2020, 19:37

Die Fotos mit dem Nebel sind schon Top.

Will eigentlich keine große Diskussion anfangen, aber ich habe so leichte Misstöne bzgl. HAM/XFW und Informationen hier vernommen und würde gerne mal den/die Gründe dafür erfahren.

Benutzeravatar
Nase
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 531
Registriert: 23. Okt 2019, 13:46
Wohnort: Unter VAXEV 1 Y Departure
Kontaktdaten:

Re: 29.05.2020

Beitrag von Nase » 29. Mai 2020, 20:19

:P
Jogi hat geschrieben:
29. Mai 2020, 19:37
Die Fotos mit dem Nebel sind schon Top.

Will eigentlich keine große Diskussion anfangen, aber ich habe so leichte Misstöne bzgl. HAM/XFW und Informationen hier vernommen und würde gerne mal den/die Gründe dafür erfahren.
Da ich nicht weiß, inwieweit Du in HAM verflochten bist, kann ich Dir einfach mal ein paar Beispiele nennen:

- Hannoveraner wurden in HAM und XFW mit dem Satz begrüßt: "Wer hat die Info schon wieder nach HAJ gegeben?"
- Es wurden Spotter bedrängt, ihre Quelle zu nennen, damit man "ein Exempel statuieren kann"
- Kollegen, die gelegentlich mal eine Info per WhatsApp weitergegeben hatten, wurden trocken gelegt
- Fragt man Kollegen in HAM, ob was Besonderes kommt, erhält man die Antwort, dass nichts geplant sei. Der gleiche Kollege postet dann in den bekannten Foren die buntesten Flieger, die nur kurze Zeit später scheinbar "plötzlich" aufgetaucht sind.
- Am Zaun wird man regelrecht gedrängt nach Hause zu fahren, da ja "eh nix mehr käme". Abends sieht man dann noch irgendein schickes Movements im Forum, das kurze Zeit später unvermittelt gelandet ist.

Das sind nur ein paar Beispiele, die mich persönlich an der Kollegialität unserer Freunde im Norden zweifeln lassen. Aber wie gesagt, es kann sich dabei um einzelne schwarze Schafe handeln. Nur höre ich ähnliche Storys über HAM/XFW immer wieder von diversen Spottern aus ganz Deutschland... Kann man ja vielleicht mal drüber nachdenken.

Nase

Lars Schäfer
Fluglehrer
Fluglehrer
Beiträge: 288
Registriert: 25. Okt 2019, 09:10
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: 29.05.2020

Beitrag von Lars Schäfer » 29. Mai 2020, 20:23

Nase hat geschrieben:
29. Mai 2020, 20:19
:P
Jogi hat geschrieben:
29. Mai 2020, 19:37
Die Fotos mit dem Nebel sind schon Top.

Will eigentlich keine große Diskussion anfangen, aber ich habe so leichte Misstöne bzgl. HAM/XFW und Informationen hier vernommen und würde gerne mal den/die Gründe dafür erfahren.
Da ich nicht weiß, inwieweit Du in HAM verflochten bist, kann ich Dir einfach mal ein paar Beispiele nennen:

- Hannoveraner wurden in HAM und XFW mit dem Satz begrüßt: "Wer hat die Info schon wieder nach HAJ gegeben?"
- Es wurden Spotter bedrängt, ihre Quelle zu nennen, damit man "ein Exempel statuieren kann"
- Kollegen, die gelegentlich mal eine Info per WhatsApp weitergegeben hatten, wurden trocken gelegt
- Fragt man Kollegen in HAM, ob was Besonderes kommt, erhält man die Antwort, dass nichts geplant sei. Der gleiche Kollege postet dann in den bekannten Foren die buntesten Flieger, die nur kurze Zeit später scheinbar "plötzlich" aufgetaucht sind.
- Am Zaun wird man regelrecht gedrängt nach Hause zu fahren, da ja "eh nix mehr käme". Abends sieht man dann noch irgendein schickes Movements im Forum, das kurze Zeit später unvermittelt gelandet ist.

Das sind nur ein paar Beispiele, die mich persönlich an der Kollegialität unserer Freunde im Norden zweifeln lassen. Aber wie gesagt, es kann sich dabei um einzelne schwarze Schafe handeln. Nur höre ich ähnliche Storys über HAM/XFW immer wieder von diversen Spottern aus ganz Deutschland... Kann man ja vielleicht mal drüber nachdenken.

Nase
So ist es häufig und besser kann man es kaum beschreiben ... man ist einfach bei Einigen unerwünscht und spürt das auch. Allerdings werden Informationen über diverse andere Plätze wie LEJ oder AMS die nicht auf eigenen Kanälen beizubringen sind gerne angenommen und auch aktiv angefragt.

HAJA330
Slotkiller
Slotkiller
Beiträge: 154
Registriert: 26. Okt 2019, 15:47

Re: 29.05.2020

Beitrag von HAJA330 » 29. Mai 2020, 20:42

Hier mein Abend angefangen mit einem schönen Heli:
Bild
Und hier die 787, die heute mal keine technische Probleme hatte:
Bild
Vor der schönen 9H-VGA stand natürlich der TUI-Postflug.... schade drum...
Schönes Wochenende euch allen!

pespo
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 13
Registriert: 25. Okt 2019, 11:11

Re: 29.05.2020

Beitrag von pespo » 29. Mai 2020, 21:17

Re: 10.05.2020 - Sonntag
Beitrag von pespo » 09.05.2020 21:39:13

Tim,
wenn Du das als Infos betrachtest, dann solltest Du Dir mal andere Foren anschauen, z.B. HAJ, FRA, DUS , dort findest Du
Airlines, Flugzeugtyp mit oft sogar Reg. und auch noch Flugzeiten tageweise gelistet. Frei zugänglich.
Aber das ist ein allgemeines HAM Problem, da es viele Grüppchen gibt, die alle etwas wißen und manche noch mehr wißen,
und dann noch die großen Gurus die alles wißen, aber teilen mit anderen? Pustukuchen!
Deswegen habe ich auch klar gesagt, das dieses nicht böse gegen Steppenwolf gerichtet ist, sondern ganz klar das HAM Problem beschreibt!
Über Spottergemeinschaft schwadronieren und sie dann eventuell auch leben, sind eben 2 Dinge.
Nach über 50 Spotterjahren schwer verständlich.
Peter

Hallo Nase,
genau das habe ich in mehreren Beiträgen am 10.5. im HH Forum zum Ausdruck gebracht.
Ich kann Dir nur danken, das ein Administrator von einem anderen Forum dieses klar und deutlich angesprochen hat, was in ganz
Deutschland über den einen Teil der "Spotterkollegen" von HAM gesagt wird.
Danke . Peter
Zuletzt geändert von pespo am 30. Mai 2020, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Lars Schäfer
Fluglehrer
Fluglehrer
Beiträge: 288
Registriert: 25. Okt 2019, 09:10
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: 29.05.2020

Beitrag von Lars Schäfer » 29. Mai 2020, 22:10

Im allerletzten Licht und mit hohem ISO gab es noch die G-NPTC

BildG-NPTC / HAJ 29.05.2020 by Lars Schäfer, auf Flickr

Jogi
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 17
Registriert: 12. Jan 2020, 17:57

Re: 29.05.2020

Beitrag von Jogi » 30. Mai 2020, 08:59

Nase hat geschrieben:
29. Mai 2020, 20:19
:P
Jogi hat geschrieben:
29. Mai 2020, 19:37
Die Fotos mit dem Nebel sind schon Top.

Will eigentlich keine große Diskussion anfangen, aber ich habe so leichte Misstöne bzgl. HAM/XFW und Informationen hier vernommen und würde gerne mal den/die Gründe dafür erfahren.
Da ich nicht weiß, inwieweit Du in HAM verflochten bist, kann ich Dir einfach mal ein paar Beispiele nennen:

- Hannoveraner wurden in HAM und XFW mit dem Satz begrüßt: "Wer hat die Info schon wieder nach HAJ gegeben?"
- Es wurden Spotter bedrängt, ihre Quelle zu nennen, damit man "ein Exempel statuieren kann"
- Kollegen, die gelegentlich mal eine Info per WhatsApp weitergegeben hatten, wurden trocken gelegt
- Fragt man Kollegen in HAM, ob was Besonderes kommt, erhält man die Antwort, dass nichts geplant sei. Der gleiche Kollege postet dann in den bekannten Foren die buntesten Flieger, die nur kurze Zeit später scheinbar "plötzlich" aufgetaucht sind.
- Am Zaun wird man regelrecht gedrängt nach Hause zu fahren, da ja "eh nix mehr käme". Abends sieht man dann noch irgendein schickes Movements im Forum, das kurze Zeit später unvermittelt gelandet ist.

Das sind nur ein paar Beispiele, die mich persönlich an der Kollegialität unserer Freunde im Norden zweifeln lassen. Aber wie gesagt, es kann sich dabei um einzelne schwarze Schafe handeln. Nur höre ich ähnliche Storys über HAM/XFW immer wieder von diversen Spottern aus ganz Deutschland... Kann man ja vielleicht mal drüber nachdenken.

Nase
Nase ich danke dir für diese Ausführungen, welche mir also solche sehr sehr unangenehm sind. Und auch bisschen zum nachdenken anregen.

Benutzeravatar
Nase
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 531
Registriert: 23. Okt 2019, 13:46
Wohnort: Unter VAXEV 1 Y Departure
Kontaktdaten:

Re: 29.05.2020

Beitrag von Nase » 30. Mai 2020, 11:36

Wir diskutieren hier ja über ein Hobby, das allen Spaß machen soll. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich finde es deutlich angenehmer, wenn man als Gemeinschaft diesem Hobby nachgeht. Der Austausch über den eigenen Tellerrand hat mir bisher nicht geschadet. Ich kann es nur bedingt nachvollziehen, wenn Infos bewusst zurückgehalten werden. Und letztendlich ist jeder von uns von Infos abhängig...

Boeing727100
Käptn
Käptn
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Okt 2019, 11:35

Re: 29.05.2020

Beitrag von Boeing727100 » 30. Mai 2020, 12:43

Der Aussage von Nase bezüglich Gemeinschaft kann ich mich als Hamburger nur zu 100 Prozent anschließen 👍👍👍

Benutzeravatar
MatthiasS.
Purser
Purser
Beiträge: 138
Registriert: 24. Okt 2019, 11:10
Wohnort: Langenhagen

Re: 29.05.2020

Beitrag von MatthiasS. » 30. Mai 2020, 18:30

Ja, der "Zusammenhalt" im Norden hat stark gelitten in den letzten Jahren bzw. findet nicht mehr statt. Finde ich persönlich sehr schade und das gibt es sonst nirgendwo in Deutschland. Ich errinnere mich noch an Zeiten wo man sich zu Zeiten von CeBit und Hannover-Messe mit Hamburgern & Bremern getroffen hat und ein paar lustige Stunden verbracht hat. War immer eine schöne Zeit - von der anscheinend nix mehr übrig geblieben ist.

Den besagte Satz eines Hamburgers "Was macht denn halb Hannover schon wieder hier - wer hat da die Fresse nicht gehalten" kann ich nur bestätigen. Das ist sowas von von traurig und vermiest einem den ganzen Tag. Die Leute sollten mal aufwachen und Bedenken das dies ein Hobby ist bei dem ALLE das gleiche Ziel verfolgen und wenn ich mitbekomme das Leute aus sämtlichen Infos ausgeschlossen werden, weil Sie Kontakte zu Anderen pflegen und mal eine Info weitergeben, könnte ich brechen. Aber nun gut, sich darüber aufzuregen macht wenig Sinn. Vielleicht ändert sich da in Zukunft mal was, Hoffnung habe ich wenig.
Meine Bilder auf flickr ----> https://flickr.com/photos/150609410@N03
"Follow-Me" on instagram ----> https://www.instagram.com/matthiasschichta/?hl=de

Benutzeravatar
Nase
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 531
Registriert: 23. Okt 2019, 13:46
Wohnort: Unter VAXEV 1 Y Departure
Kontaktdaten:

Re: 29.05.2020

Beitrag von Nase » 31. Mai 2020, 00:14

pespo hat geschrieben:
29. Mai 2020, 21:17
Re: 10.05.2020 - Sonntag
Beitrag von pespo » 09.05.2020 21:39:13

Tim,
wenn Du das als Infos betrachtest, dann solltest Du Dir mal andere Foren anschauen, z.B. HAJ, FRA, DUS , dort findest Du
Airlines, Flugzeugtyp mit oft sogar Reg. und auch noch Flugzeiten tageweise gelistet. Frei zugänglich.
Aber das ist ein allgemeines HAM Problem, da es viele Grüppchen gibt, die alle etwas wißen und manche noch mehr wißen,
und dann noch die großen Gurus die alles wißen, aber teilen mit anderen? Pustukuchen!
Deswegen habe ich auch klar gesagt, das dieses nicht böse gegen Steppenwolf gerichtet ist, sondern ganz klar das HAM Problem beschreibt!
Über Spottergemeinschaft schwadronieren und sie dann eventuell auch leben, sind eben 2 Dinge.
Nach über 50 Spotterjahren schwer verständlich.
Peter

Hallo Nase,
genau das habe ich in mehreren Beiträgen am 10.5. im HH Forum zum Ausdruck gebracht.
Ich kann Dir nur danken, das ein Administrator von einem anderen Forum dieses klar und deutlich angesprochen hat, was in ganz
Deutschland über den einen Teil der "Spotterkollegen" von HAM gesagt wird.
Danke . Peter
Hi Peter,

ich habe mir mal die entsprechenden Beiträge durchgelesen. Die Antworten darauf bedürfen keines weiteren Kommentars. Aber ich glaube kaum, dass sich am Verhalten einiger Leute etwas ändern wird. Exklusive Infos führen eben zu exklusiven Fotos. Da ist jeder sich selbst der Nächste. Und notfalls wird alles halt einfach mit dem Totschlagargument "Wenn ich das verrate, werde ich entlassen" abgebügelt. Es könnte ja irgendjemand anderes ein spannendes Foto früher hochladen... Kann man so machen, muss man aber nicht.

Nase

Benutzeravatar
Dirk
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 84
Registriert: 24. Okt 2019, 21:41
Wohnort: Am Schnittpunkt NIE1Y und CEL6S

Re: 29.05.2020

Beitrag von Dirk » 4. Jun 2020, 17:31

Hier nochmal ein Nachtrag von der Rückkehr des Dreamliners nach Brüssel.

Bild

Bild

Antworten