Seite 1 von 1

Smartlynx?

Verfasst: 8. Jan 2022, 19:28
von Niko
Hallo
Die baltische Airline Smartlynx fliegt ja seit ende 2021 ab Deutschland insbesondere Hannover Flugziele z.B. auf den Kanaren an.
Wisst ihr wann man so eine Maschine am HAJ sehen könnte?
LG Niko

Re: Smartlynx?

Verfasst: 9. Jan 2022, 11:51
von Nase
Niko hat geschrieben:
8. Jan 2022, 19:28
Hallo
Die baltische Airline Smartlynx fliegt ja seit ende 2021 ab Deutschland insbesondere Hannover Flugziele z.B. auf den Kanaren an.
Wisst ihr wann man so eine Maschine am HAJ sehen könnte?
LG Niko
Moin!

Wie kommst Du denn darauf, dass Smartlynx vom HAJ auf die Kanaren fliegt? Nach meiner Kenntnis fanden und finden keine derartigen Flüge statt. Insofern dürfte es auch schwierig sein, eine der Smartlynx-Maschinen bei uns zu sehen. Wobei die Airline natürlich perfekt passen würde, weil fast alle Flieger im HAJ-kompatiblen all white rumfliegen ;)

Nase