Smartlynx?

Alle Neuigkeiten und Diskussionen zum Flugplan
Antworten
Niko
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 11
Registriert: 20. Aug 2021, 21:54

Smartlynx?

Beitrag von Niko » 8. Jan 2022, 19:28

Hallo
Die baltische Airline Smartlynx fliegt ja seit ende 2021 ab Deutschland insbesondere Hannover Flugziele z.B. auf den Kanaren an.
Wisst ihr wann man so eine Maschine am HAJ sehen könnte?
LG Niko

Benutzeravatar
Nase
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 531
Registriert: 23. Okt 2019, 13:46
Wohnort: Unter VAXEV 1 Y Departure
Kontaktdaten:

Re: Smartlynx?

Beitrag von Nase » 9. Jan 2022, 11:51

Niko hat geschrieben:
8. Jan 2022, 19:28
Hallo
Die baltische Airline Smartlynx fliegt ja seit ende 2021 ab Deutschland insbesondere Hannover Flugziele z.B. auf den Kanaren an.
Wisst ihr wann man so eine Maschine am HAJ sehen könnte?
LG Niko
Moin!

Wie kommst Du denn darauf, dass Smartlynx vom HAJ auf die Kanaren fliegt? Nach meiner Kenntnis fanden und finden keine derartigen Flüge statt. Insofern dürfte es auch schwierig sein, eine der Smartlynx-Maschinen bei uns zu sehen. Wobei die Airline natürlich perfekt passen würde, weil fast alle Flieger im HAJ-kompatiblen all white rumfliegen ;)

Nase

Antworten