Seite 1 von 1

Hannover Messe 2020

Verfasst: 4. Mär 2020, 15:46
von XAVER
Wurde, wie fast zu erwarten bei den aktuellen Ereignissen, zum Glück nur verschoben auf den 13. - 17. Juli
Ob der Zuspruch, auch des Partnerlandes Indonesien dann immer noch hoch ist, bleibt abzuwarten und zu hoffen.

https://www.hannovermesse.de/de/news/ne ... verschoben

Re: Hannover Messe 2020

Verfasst: 4. Mär 2020, 18:30
von Boeing727100
Immerhin ist es dann noch hell, wenn abends die 3 zusatzflüge rausgehen😜Fragt sich nur was im Juli anders sein soll als jetzt bei dem Thema mit dem großen C🤔

Re: Hannover Messe 2020

Verfasst: 26. Mär 2020, 13:03
von Nase
Die Hannover Messe 2020 wurde komplett abgesagt. Also müssen wir auf die beiden Sonderflüge auch noch verzichten... :shock:

https://www.haz.de/Nachrichten/Wirtscha ... t-2020-aus