LEJ 08.05.2020

Spottertrips zu deutschen Airports
Antworten
antonovHAJ
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 26
Registriert: 24. Okt 2019, 19:40

LEJ 08.05.2020

Beitrag von antonovHAJ » 15. Mai 2020, 20:25

Hallo,

da ich am 08.05. eh nach Berlin wollte, habe ich kurzerhand den 150km Umweg nach LEJ in Kauf genommen um dort nochmal vorbei zu schauen. Der Einbahnbetrieb hatte mir zwei Tage vorher ganz gut gefallen.

Kurz nach meiner Ankunft gingen schon die 3 Aerologic Triples raus, 2 davon hatte ich noch garnicht. Leider war aber auch heute keine in DHL Lackierung dabei.

D-AALC
Bild

D-AALD
Bild

G-DHKX beim Eindrehen auf E7
Bild

Eine ADB 124er kam am Vortag rein, und ich hatte eine leise Hoffnung sie würde nach Ablauf der Crew Rest Zeit wieder rausgehen. Tat sie dann auch wirklich, um 9 Uhr setzte sie sich in Bewegung um ferry nach Gostomel zu fliegen. Glücklicherweise stand ich nicht im Line Up am Bahnende, da sie kurz raus ging.
UR-82008
Bild

D-AEAF
Bild

Kurzer Positionswechsel für ein Stimmungsbild...
G-DHKT
Bild

Zurück zu alter Position. Aerologic / DHL D-AALL mit Bryan Adams Sticker kam rein... sehr nett.
Bild

Für G-JMCV ging es kurz in den Anflug, da man diese Art von Flieger nicht häufig bei Tageslicht sieht
Bild

Zwei Outbounds habe ich dann noch abgewartet.
VQ-BLQ
Bild

G-DHKT
Bild

Dann sollte sich nichts Spannendes mehr bewegen also trat ich die Weiterfahrt nach Berlin an.
Der Umweg war auf jeden Fall nicht umsonst.

Viele Grüße

Antworten